Sommerfest der Vielfalt

Sonntag, 18. Juni 2023 – 10:30 bis 15:00 Uhr

Das Ende des Schuljahres ist doch in jedem Fall ein Grund für ein Fest. Daher werden wir in St. Martin ein Sommerfest der Vielfalt feiern.

Wir freuen uns auf viele Kinder und ganz auch auf ein buntes Publikum unterschiedlichster Menschen unterschiedlichsten Alters.

Es wird daher auch nicht nur viele Angebote für kleine und große Kinder, sondern auch einige für Erwachsene geben und natürlich auch für generationenübergreifende Stationen.

Auch in der Vorbereitung und Durchführung zeigt unsere Vielfalt, da unterschiedliche Gruppen aus der Teilgemeinde daran beteiligt sind.

Wohl selbstverständlich ist, dass wir auch ein vielfältiges Getränke- und Speisenangebot bieten werden.

Jungschar, Caritas und alle anderen mitwirkenden Teams freuen sich auf viele Gäste

Sommerfest Plakat

Ort

Terminübersicht