Kinderfasching mit den Kathi-Kids

Donnerstag, 27. Jänner 2005 – 19:00 bis 20:00 Uhr

Der Fasching ist heuer so kurz?
Petra Pories macht „Babypause“?
Gibt es denn dann überhaupt...???

JAAA, auch heuer feierten wir wieder alle zusammen unseren traditionellen Kinderfasching mit den Kathi-Kids in St. Katharina.

Auch im heuer so kurzen Fasching ließen sie es sich nicht nehmen – rund 70 Prinzessinnen, Feen, Cowboys, Indianer, Clowns, Marienkäfer und viele andere cool verkleidete Kinder und Erwachsene stapften am 27. Jänner durch den Schnee nach St. Katharina. Es war wieder so weit – die Kathi Kids feierten ihr schon traditionelles Faschingsfest und alle waren eingeladen!

Die Tanzpädagogin Ulli Steiner und Brigitte Traxler sorgten für den nötigen Schwung auf der Tanzfläche. An einem Basteltisch konnten die Kinder ihr Geschick unter Beweis stellen. Und nicht zuletzt sorgten Krapfen, Kuchen und jede Menge Knabbergebäck dafür, dass keiner hungrig nach Hause gehen musste.

Der Dank gilt dabei all jenen Eltern der Kathi-Kids, die durch ihre Zeit-, Sach- oder Geldspenden dieses tolle Fest ermöglicht haben. Alle Beteiligten freuen sich schon wieder sehr auf das nächste Jahr!

Familie Dietl

Ort

Terminübersicht