Jugendmesse

Sonntag, 20. Februar 2011 – 19:00 bis 20:00 Uhr

Jugendmessehl. Messe der anderen Art:

Bei dieser Jugendmesse ging es wieder heiß her, da lagen gleich zu Beginn die "Watsch'n" in der Bank und Ohrfeigen schnalzten durch die Luft. Unter dem Titel "Die Super-Watsch'n" haben wir uns mit einem der schwierigsten Evangelien (Mt 5,38-48)

auseinandergesetzt. Es kamen viele Jugendliche und Junggebliebenen - die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt. Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt. Die Messe wurde wieder auf rmexpect live übertragen.

 

Jugendmesse Jugendmesse Jugendmesse

Jugendmesse Jugendmesse Jugendmesse

Jugendmesse Jugendmesse Jugendmesse

Jugendmesse Jugendmesse Jugendmesse

Jugendmesse Jugendmesse Jugendmesse

Jugendmesse

PS: Aus Sicherheitsgründen mussten Box- und Fehdehandschuhe an der Garderobe abgegeben werden;-)

Ort

Terminübersicht