Feiern mit mehr Platz

Unser Angebot im Seelsorgezentrum St. Katharina

Gerne stellen wir unseren Saal und unsere Küche in St. Katharina für private Veranstaltungen oder Feste zur Verfügung!

Wir bieten

  • den großen Saal mit Tischen und Sesseln für bis zu 60 Personen
  • Küche mit ausreichend Geschirr, Gläserspüler, Abwasch, Kaffeemaschine, Mikrowelle, ev. Kühlschrank-Mitbenützung (je nach verfügbarem Platz)
  • Garderobe
  • WC-Anlagen für Damen und Herren, Behinderten-WC, Wickeltisch

Aus einem Dankbrief

Ich wollte mich noch für die Möglichkeit der Nutzung des St. Katharina-Raumes bedanken! Es gibt so wenig Optionen um einen (erschwinglichen) Rahmen für eine gemeinsame Feier zu schaffen, da trägt die Kirche wirklich einen tollen Beitrag für das Miteinander und wir hatten daher auch einen wirklich schönen gemeinsamen Nachmittag und haben es sehr genossen, in der freundlichen Atmosphäre zusammen zu sein und zu feiern. Herzlichen Dank daher nochmal!

Sie wollen unser Angebot nutzen?

Die genaue Vorgangsweise, Nutzungsvereinbarung und Hausordnung finden Sie in diesem Dokument: