Eva Kohl

Eva Kohl

Gemeindeausschuss St. Katharina, Öffentlichkeitsarbeit, Jugendliturgie

Im Sportverein wird meine sportliche Leistung geschätzt, im Beruf kann ich mir Anerkennung durch Engagement und Fachkenntnisse erarbeiten. In der Kirche aber weiß ich mich in meiner Ganzheit, mit all meinen Talenten und Schwächen angenommen. Diese Aufnahme wird vorbehaltlos jedem geschenkt, der sie annehmen will, denn die Schöpfungsgeschichte macht klar, dass ALLE Menschen Kinder Gottes sind und Christus legt uns nahe, einander als Brüder und Schwestern zu begegnen. Ich will mich bemühen, mich entsprechend dieser kirchlichen Grunderfahrung in unsere bunte Gemeinde St. Katharina in ihrer Vielfalt, mit Respekt vor den Unterschiedlichkeiten und im Wissen um die Gemeinsamkeit unseres christlichen Glaubens einzubringen.

Nachricht

Eva Kohl

Zumindest eine Kontaktmöglichkeit (Adresse, Telefon oder E-Mail) angeben. Danke!