Brigitta Mychalewicz

Brigitta Mychalewicz

Gemeindeausschuss St. Martin, Kommunionspenderin, Lektorin, Weltreligionen, Ökumene, Bewahrung der Schöpfung, Bibelarbeit, Dialog der Religionen

Ich bin seit über dreißig Jahren verheiratet und wir haben drei erwachsene Kinder. Nach langjähriger Tätigkeit als Lehrerin an einem Wiener Gymnasium, bin ich in den sogenannten Ruhestand getreten. Auch in diesem Lebensabschnitt ist es recht leicht, allzu viel Ruhe zu vermeiden. Gebet, Meditation und Eucharistie stellen für mich ganz zentrale Kraftquellen dar. Gemeinschaftliche Aktivitäten in der Pfarre machen viel Spaß, der sich dann auch zum Erleben großer Freude verdichten kann. Ich liebe Vielfalt, darum sind mir Kontakte zu Gläubigen der christlichen Schwesterkirchen und anderer Weltreligionen besonders wichtig. Spiritualität wird für mich immer zentraler.

geb. 1954

Nachricht

Brigitta Mychalewicz

Zumindest eine Kontaktmöglichkeit (Adresse, Telefon oder E-Mail) angeben. Danke!