St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie werden alle Veranstaltungen in der nächsten Zeit ausgesetzt. Daher ordnet der Erzbischof von Wien für seine Diözese folgendes an …

Nächster Livestream: Feier der Osternacht - Samstag um 21 Uhr

Zbigniew Parzonka

Zbigniew Parzonka

Kaplan, PGR, Gemeindeausschuss St. Martin

Kaplan in Aspern seit 1. September 2015

Zbigniew Parzonka absolvierte das Studium der Theologie an der Universität Posen in Westpolen; 2002 wurde er dort zum Priester geweiht.

2007 - 2010 wirkte er in der Pfarre Neumargareten im 12. Bezirk. 

2010 - 2012 übernahm er für zwei Jahre die Kaplanstelle in der Pfarre Ober St. Veit im 13. Bezirk.

2012 - 2014 betreute er als Pfarrmoderator die Pfarren Frättingsdorf, Hörersdorf und Siebenhirten im Vikariat Nord.

Nachricht

Zbigniew Parzonka

Zumindest eine Kontaktmöglichkeit (Adresse, Telefon oder E-Mail) angeben. Danke!