Eveline Pfleger

Ich heiße Eveline Pfleger, Jahrgang 1967, bin seit 27 Jahren mit Karl verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter!

Die Pfarre Aspern ist bereits seit 1981 unsere spirituelle Heimat, wir fühlen uns hier wohl und fest verwurzelt. Einige kennen mich vielleicht von der Wallfahrt, vom Punschausschenken oder vielleicht auch von Lebensmittelausgabe der Caritas.

In den letzten Jahre war ich hauptberuflich in der Immobilienbranche tätig, wo ich vielen Menschen ein neues Zuhause geben durfte. Es war mir immer wichtig, dass ich diesen Menschen vertrauensvoll und unterstützend zur Seite stehen konnte, weil finanziell doch sehr viel auf dem Spiel stand.

Am 1. Juni 2016 durfte ich eine ganz neue und andere Aufgabe im Sekretariat unserer Pfarre antreten. In jedem Fall werde ich diese Arbeit mit dem nötigen Respekt beginnen. Ich freue mich, ein sehr engagiertes Pfarrteam unterstützen zu können und vor allem auch auf den Kontakt mit jenen Menschen, die uns in der Pfarre mit ihren Anliegen besuchen kommen.

Eveline Pfleger

PGR Schriftführerin, Pfarrkanzlei, Organisation, Reisen, Veranstaltungen

 

Eveline Pfleger

Zumindest eine Kontaktmöglichkeit (Adresse, Telefon oder E-Mail) angeben. Danke!