Gerhard Spandl

Gerhard Spandl

PGR, Pfarrleitungsteam; VVR-Mitglied; Leitung Gemeindeausschuss St. Katharina, Lektor; Verkündigung

Bin 1951 in Wien geboren, Pensionist und seit 1984 verheiratet. Seit bestehen des Seelsorgezentrums, sind meine Gattin Eva und ich in St.Katharina und in der gesamten Pfarre Aspern tätig. Unsere Kinder, Sabine und Thomas, sind, obwohl sie bereits weggezogen sind, nach wie vor im Asperner Pfarrleben eingebunden.

Seit der letzten Wahl 2017 für den PGR- und Gemeindeausschuss bin ich gemeinsam mit PASS Mag. Petra Pories Gemeindeausschuss Leiter von St.Katharina. Vertrete im Pfarrleitungsteam St.Katharina und bin seit 2018  Mitglied des VVR der Pfarre Aspern.

Nachricht

Gerhard Spandl

Zumindest eine Kontaktmöglichkeit (Adresse, Telefon oder E-Mail) angeben. Danke!