Woche der Nachhaltigkeit

Sonntag, 5. März 2006 – 14:00 bis 15:00 Uhr

Familiennachmittag

BauerngolfIm Rahmen der Wasserwoche gab es am Sonntag, 5.März 2006 einen Nachmittag für Groß und Klein mit Bauerngolf: diese eher ungewohnt und unbekannte Sportart machte aber allen sehr großen Spaß. Mit einem Gummistiefel musste in einen Schubkarren oder auf ein Wagenrad getroffen werden; es gab sportliche Duelle und für die Besten noch ein Stechen.

Bauerngolf
Bauerngolf
Brettspiele

BrettspieleFür die Kleinen gab es auch verschiedene Brettspiele. Am Ende gab es die verdienten Preise, welche die Gärtnerei Franz Kalch gesponsert hatte. Vielen Dank und den strahlenden Siegern wünschen wir alles Gute und eine gesunde Jause!

Siegerehrung
Siegerehrung

Aktivitäten für die ganze Familie (Bauerngolf, Workshops für Kinder und Jugendliche) - ein spielerischer Zugang zu nachhaltigen Themen für die ganze Familie 

Nachhaltige Woche

Ort

Woche der Nachhaltigkeit

Sonntag, 5. März 2006 bis Sonntag, 28. April 2024

09:30-10:30
St. Martin - Pfarrhof
09:30-10:30
St. Martin - Pfarrhof
14:00-15:00
St. Martin - Pfarrhof

Terminübersicht