Kathi-Kids-Fasching

Donnerstag, 23. Februar 2006 – 16:00 bis 17:00 Uhr

Das war eine Gaudi am 23. Februar 2006!

Es ist schon fast Tradition – wenn am Abend die Wiener Gesellschaft am Opernball das Tanzbein schwingt, feiern bei uns in St. Katharina am Nachmittag die Kathi-Kids mit ihren Freunden und Gästen ein rauschendes Faschingsfest!

Kathi-Kids FaschingKathi-Kids FaschingKathi-Kids Fasching

Die Tanzpädagogin Ulli Steiner, Brigitte Traxler und Birgit Baudis sorgten für den nötigen Schwung auf der Tanzfläche und rund 50 Prinzessinnen, Engel, Cowboys, Piraten, Clowns, Hexen und viele andere cool verkleidete Kinder und Erwachsene machten begeistert mit.

Kathi-Kids FaschingKathi-Kids FaschingKathi-Kids Fasching

Die Elternriege der Kathi-Kids – unterstützt von einer Gruppe engagierter Firmlinge - bereitete in der Zwischenzeit wieder eine köstliche Jause vor. Krapfen, Kuchen und Knabbergebäck sorgten dafür, dass keiner hungrig nach Hause gehen musste.

Kathi-Kids FaschingKathi-Kids FaschingKathi-Kids Fasching

Der Dank gilt allen Helfern, die durch ihre Zeit-, Sach- oder Geldspenden dieses tolle Fest ermöglicht haben. Alle Beteiligten freuen sich schon wieder sehr auf das nächste Jahr!

Familie Dietl


Kathi-Kids

Ort

Terminübersicht