St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Seit dem 15. Mai 2020 dürfen in den Kirchen die Gottesdienste wieder öffentlich gefeiert werden. mehr …

Bibelteilen im Advent

Dienstag, 18. Dezember 2018 – 19:30 bis 21:00 Uhr

Liebe Pfarrgemeinde!

Die Bibel Mit dem ersten Adventsonntag wird unsere alljährliche Vorbereitung auf das Weihnachtsfest beginnen. Dieses Mal wird uns auch zum ersten  Mal die revidierte Einheitsübersetzung der Bibel begleiten.

Deshalb biete ich das Bibelteilen für die an, die im Advent eine Zeit für die Meditation und die Bibel im Alltag suchen. Dies ist der letzte Abend.

Aleš Ulmann - Leitung

Ort

Bibelteilen im Advent

Dienstag, 4. Dezember 2018 bis Dienstag, 18. Dezember 2018

19:30-21:00
Pfarrsaal
19:30-21:00
Pfarrsaal
19:30-21:00
Pfarrsaal

Terminübersicht