St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Ab 24. Juli 2020 werden alle Besucherinnen und Besucher der hl. Messen gebeten, wieder Mund-Nasenschutz anzulegen und zwar beim Betreten und Verlassen der Kirche. mehr …

Filmabend „I can only imagine“

Freitag, 14. Februar 2020 – 19:30 bis 22:00 Uhr

im Rahmen der Marriage Week

Marriage WeekDie Ehe ist eines der wichtigsten Fundamente für unsere Gesellschaft. Paare, die einander langfristig die Liebe versprechen ermöglichen auch starke, zuversichtliche Familien. Doch die Ehe braucht Zeit, Arbeit und viel Liebe um ihre Stärken voll entfalten zu können. Die Marriage Week erinnert an die Werte einer Ehe. Viele Paare und Gemeinden in über 20 Ländern feiern jeden Februar die Marriage Week mit Veranstaltungen. Im Rahmen der Marriage Week 2020 lädt das Ehe und Familienteam der Pfarre Aspern alle interessierten Paare zu diesem Filmabend „I can only imagine – Der Song meines Lebens“ mit anschließendem Buffet ein.

Der berührende Film erzählt die wahre Geschichte über den Musiker Bart Millard, die verändernde Kraft des Glaubens und die Bedeutung von Vergebung in unserem Leben. Der  Vater des 11- jährigen Bart ist gewalttätig und als seine Mutter die Familie verlässt, bleibt der Junge alleine bei ihm zurück. Nach einem Unfall beim Football kann Bart den Sport  nicht mehr länger ausüben und landet beim Chorunterricht, wo die Lehrerin sein Talent zum Singen erkennt. Nach seinem Schulabschluss zieht Bart mit seiner Band Mercy Me  durch Amerika und feiert erste Erfolge als Musiker. Doch erst als er sich seiner Vergangenheit stellt und seinem Vater verzeihen kann, findet er den Durchbruch.

Im Alltag vergessen wir oft darauf, unserer Ehe genügend Aufmerksamkeit zu schenken – deshalb nehmt euch Zeit für die Ehe und gönnt euch diesen gemeinsamen Filmabend am Valentinstag!

Zur besseren Organisation wird um Voranmeldung gebeten an Claudia Vacik.

Weitere Infos zur Marriage Week: www.marriageweek.at

Veranstaltet vom Ehe- und Familien-Team der Pfarre Aspern

Claudia Vacik - Leitung

Ort

Terminübersicht