Erstkommunion 2021 in St. Katharina

September 2020

Heuer ist alles anders, doch freuen wir uns jetzt schon auf die Erstkommunion-Feste im September und denken an das kommende Jahr:

Alle interessierten Familien aus den zweiten Klassen der GTVS Hammerfestweg und aus der Schwerhörigenschule Hammerfestweg, die im Frühjahr 2021 mit ihrem Kind das  Fest der Erstkommunion feiern wollen, ersuchen wir schon jetzt bis zum 10. Oktober um Online-Vor-Anmeldung für unseren Kurs in St. Katharina.

Beim Informations-Abend am Mittwoch, 4. November 2020 ab 19 Uhr hören Sie dann alles über unseren abwechslungsreichen und flexiblen Kurs für die ganze Familie und das Fest der Erstkommunion.

Wir planen schon jetzt neue Möglichkeiten, wie wir den Kurs in dieser Zeit der Corona-Pandemie gut und sicher gestalten können, zum Beispiel mit Erlebnissen im Freien oder Videos für Zuhause …

Ort

Kommunion-Erlebnis.Kurs 2021 in St. Katharina

Kommunion-Erlebnis-Kurs St. Katharina

Dienstag, 1. September 2020 bis Montag, 31. Mai 2021

St. Katharina - Seelsorgezentrum
17:45-19:15
St. Katharina - Seelsorgezentrum
17:30-19:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
07:30-08:30
St. Katharina - Seelsorgezentrum

Terminübersicht