Jungscharstunden finden wieder statt!

Mai 2021

Lange mussten wir warten, aber ab sofort dürfen und werden wir wider Jungscharstunden anbieten. Vorzugsweise im Freien und unter Einhaltung der gebotenen Vorsichtsmaßnahmen dafür mit umso mehr Freude.

  • Die Gruppe am Mittwoch von 16:30-17:30 Uhr richtet sich vorzugsweise an Kinder zwischen 7 und 10 Jahren
  • In der Fußballgruppe am Donnerstag von 17:00 bis 18:00 Uhr freuen wir uns über alle Kinder ab 8 Jahren, bei Bedarf werden wir diese auch auf zwei Altersklassen teilen.

Gerne erweitern wir unser Angebot an Gruppenstunden und würden uns freuen wenn du uns kurz mitteilst wann du (vielleicht gleich mit der/dem einen oder anderen Freund/in gemeinsam) Zeit hast um entsprechend weitere Gruppen zu eröffnen. Sende uns dazu am besten ein E-Mail.

Selbstverständlich werden wir im Rahmen der Treffen alle geltenden COVID-19 Regelungen einhalten.

Wir freuen uns sehr dich wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Das Jungscharteam

… und übrigens, im Sommer findet wieder unser Jungscharlager statt!

Ort

Terminübersicht