Volles Haus in St. Edith Stein

November 2022

Am Sonntag, dem 13. November, gab es viele neue Begegnungen in der Seestadt! Schon beim „Kaffe um 10“ wurde geplaudert und einander kennengelernt.

In der Kinderkirche erlebten die Kinder aus Seestadt und Umgebung die Geschichte der Hl. Elisabeth, die Brot zu den Armen Leuten ihrer Umgebung brachte.

Danach gab es zwar kein Brot zum teilen, aber reichlich Spaghetti und ein fröhliches Mittagessen.

Schließlich fanden sich noch einige Engagierte zu einer Kinder- & Jugendliturgie- Werkstatt zusammen. Ihr dürft gespannt sein …

Wir wünschen allen eine Gute Woche und schöne Begegnungen nach dem Vorbild der Hl. Elisabeth!

Das Team aus St. Edith

 

Ort

Volles Haus in St. Edith Stein

10:00-11:00
St. Edith Stein - Seelsorgezentrum
10:00-16:00
St. Edith Stein - Seelsorgezentrum
11:15-12:15
St. Edith Stein - Seelsorgezentrum
12:15-14:15
St. Edith Stein - Seelsorgezentrum
14:00-15:00
St. Edith Stein - Seelsorgezentrum

Terminübersicht