Internationale hl. Messe zum Sonntag der Weltkirche

Sonntag, 18. Oktober 2015 – 09:30 bis 10:30 Uhr

Liturgie:

  29. Sonntag im Jahreskreis

In diesem Gottesdienst zum Sonntag der Weltkirche standen gemäß dem heurigen Motto der missio die Phillipinen im Mittelpunkt. So wurde er maßgeblich von unserer phillipinischen Gemeinde mitgestaltet - es war eine schöne bunte und stimmungsvolle Feier. Wir freuten uns über den philippinischen Chor bei der Internationalen Messfeier, über Tänze, Musik, Speisen und viele Informationen aus dem Land der 7000 Inseln. Als Gast konnten wir den Generalkonsul der Philippinen, Herrn Sulpicio Confiado bei uns begrüßen.

Anschließend konnten beim Welt-Fest Köstlichkeiten zum Mittagessen genossen werden.

Sonntag der Weltkirche Sonntag der Weltkirche Sonntag der Weltkirche

Sonntag der Weltkirche Sonntag der Weltkirche Sonntag der Weltkirche

Sonntag der Weltkirche Sonntag der Weltkirche Sonntag der Weltkirche

Sonntag der Weltkirche Sonntag der Weltkirche Sonntag der Weltkirche

Sonntag der Weltkirche Sonntag der Weltkirche Sonntag der Weltkirche

Sonntag der Weltkirche Sonntag der Weltkirche

Fotos: Christian Schweitzer

Ort

Internationale hl. Messe zum Sonntag der Weltkirche

Sonntag, 18. Oktober 2015 bis Freitag, 19. April 2024

09:30-10:30
St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:30-00:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
10:30-11:30
St. Katharina - Seelsorgezentrum

Terminübersicht