Asperner Erntedank 2018

Sonntag, 16. September 2018 – 09:00 bis 21:00 Uhr

Erntedank 2018 Wir feierten Erntedank!

Am Vormittag wurde die schön geschmückte Erntekrone von der Kapelle in der Oberdorfstraße eingeholt und feierlich in die Pfarrkirche zum Festgottesdienst getragen. Nach der hl. Messe konnte man gemütlich beim Frühschoppen mit den Kugelbergmusikanten, Gemüsemarkt und Tombola zusammensitzen. Um 14 Uhr startete der  Festumzug durch Aspern und im Pfarrzentrum gab es viele Attraktionen, Tanz und Unterhaltung für Groß und Klein.

Für Ihr leibliches Wohl sorgten: Restaurant Roter Hiasl, Getränkehandel Schaffer, sowie freiwillige Helferinnen und Helfer der Pfarre.

Pfadfindergruppe Gruppe 22 Löwen von Aspern

Plakat A4

Ort

Erntedank 2018

St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:00-21:00
Aspern - Pfarre Aspern
09:30-10:30
St. Martin - Pfarrkirche
11:00-12:00
St. Martin - Pfarrhof
14:00-15:30
Aspern - Pfarre Aspern

Terminübersicht