Kinderlager - 3. Tag

Montag, 10. Juli 2006 bis 01:00 Uhr


In der Früh ging es gleich zum Pfarrerteich.

Dort wartete auf die römischen Geheimagenten ein Spezialauftrag: Ein Mann war zu finden.

Beim Hafen gab es Informationen für geschickte Hände.

Bei Robert musste ein Brief gefunden und entschlüsselt weden.

Der Brunnen in Korinth war ausgetrocknet, es fehlte an Trinkwasser.

Übers "Meer" musste frisches Wasser besorgt werden.

Gegen eine kleine gärtnerische Arbeit gab es bei Brian weitere Inormationen.

Im Theater mussten Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder verbal erklärt werden.

Auf dem Markt kamen Bohnen und Linsen durcheinander. Gutes Ziel und es gab weitere Informationen über den Unbekannten.

Mit der fertigen Lösung gab es einen Agentenausweis. Wer war der Unbekannte? Schreibt uns eure Vorschläge …

Am Nachmittag unternahmen die "Großen" einen Ausflug in das zwettler Bad.
Die "Kleineren" konnten bei Bastelstationen ihre Geschicklichkeit zeigen: Laubsägen, Malen, Bügelperlen.

Nach dem Abendessen wurden Volkslieder und andere Weisen gesungen.

Es machte allen großen Spaß!
Der Tag wurde mit einer Nachtwanderung abgeschlossen.


Kinderlager 2006

Die christliche Gemeinde in der antiken Stadt Korinth war in diesem Jahr das Motto des Kinderlagers.
Samstag, 8. Juli 2006 bis Samstag, 15. Juli 2006

16:00-17:00
St. Martin - Pfarrhof
00:00-01:00
-

Terminübersicht