„Beruf/ung/en”

Donnerstag, 8. März 2012 , 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

action 1 für Firmlinge

    Am 8. März trafen wir uns im Pfarrzentrum St. Martin, um gemeinsam dem Thema „Beruf/ung/en“ nachzugehen:

    • Wie bzw. wozu ruft mich Gott?
    • Was sagt uns die Bibel über Berufung?
    • Welche Beruf(ung)e(n) gibt es in der Kirche?
    • Grundlage ist und bleibt die Taufe …

    Wesentlicher Teil des Tages war eine Begegnung mit dem Regens (= Leiter) des Wiener Priesterseminars Dr. Richard Tatzreiter (der auch am 10. Juni 2012 die Firmung mit uns feiern wird): Er feierte abschließend mit uns Gottesdienst und verbrachte im gemütlich ausklingenden Gespräch den restlichen Abend mit uns.

    firmung.action Berufungen firmung.action Berufungen firmung.action Berufungen

    firmung.action Berufungen firmung.action Berufungen firmung.action Berufungen

    firmung.action Berufungen firmung.action Berufungen firmung.action Berufungen

    firmung.action Berufungen firmung.action Berufungen firmung.action Berufungen

    firmung.action Berufungen firmung.action Berufungen firmung.action Berufungen

    firmung.action Berufungen firmung.action Berufungen

    Ort

    projekt.firmung - news

    16:00-17:00
    St. Martin - Pfarrhof
    11:00-12:00
    St. Martin - Pfarrhof
    09:00-10:00
    St. Martin - Pfarrhof

    Terminübersicht