„More Than Stones”

Samstag, 24. März 2012 , 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

    action 2 für Firmlinge

    „More Than Stones“ – mehr als Steine – war das Thema unseres zweiten action-Tages am 24. März 2012:

    An diesem Tag erkundeten wir verschiedene Kirchen-Räume in Wien:

    Zunächst begannen wir in unserer Pfarrkirche St. Martin: Was erzählt uns diese Kirche über die Lesungen und das Evangelium des kommenden Sonntags?

    Dann fuhren wir in denersten Bezirk, um uns dort einen „ganz anderer“Kirchenbau, der aber die selbe „Geschichte“erzählt, anzuschauen: Maria am Gestade.

    Dann kehrten wir zurück zu unserer Pfarrkirche St. Martin, und den Abschluss bildete ein Gottesdienst (Vorabendmesse), bei dem wir den Kirchenraum als Gottesdienst-Raum erleben und erspüren konnten.

    More Than Stones More Than Stones More Than Stones

    More Than Stones More Than Stones More Than Stones

    More Than Stones More Than Stones More Than Stones

    More Than Stones More Than Stones More Than Stones

    More Than Stones More Than Stones More Than Stones

    More Than Stones More Than Stones More Than Stones

    More Than Stones More Than Stones More Than Stones

    More Than Stones More Than Stones

    Ort

    projekt.firmung - news

    16:00-17:00
    St. Martin - Pfarrhof
    11:00-12:00
    St. Martin - Pfarrhof
    09:00-10:00
    St. Martin - Pfarrhof

    Terminübersicht