Jungscharlager 2017 - 4. Tag

Dienstag, 11. Juli 2017

heute war ein besonderer Tag.

Wir wollten heute unseren geplanten Wandertag durchführen. Beim Weggehen dachten wir noch, dass der Wetterbericht auch heute der Wirklichkeit entspricht. Wir wurden eines Besseren belehrt und wurden dementsprechend nass. Aber mit einem Trockenraum wird wieder alles trocken.

Damit gab es ein Alternativprogramm für den heutigen Tag. Pro Zimmergruppe wurde heute ein Theaterstück aufgeführt. Die Videos davon zeigen die großartigen schauspielerischen Leistungen.

Am Abend konnten wir bei wunderschönen Wetter das Lagerfeuer entzünden. Lagerfeuerromantik kam bei Liedern, Knackern, Marshmallows und Stöckerlbrot auf.


Jungscharlager 2017 Überblick

Ort

Jungscharlager 2017

Samstag, 8. Juli 2017 bis Samstag, 15. Juli 2017

07:45-15:00
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
08:00-00:00
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
Adalbert-Stifter-Jugendherberge

Terminübersicht