Jungscharlager 2017 - 5. Tag

Mittwoch, 12. Juli 2017 bis 24:00 Uhr

Heute konnten wir für die Großen und die Jüngeren ein gesondertes Programm anbieten.

17 Jugendliche haben einen in Summe 40 km langen Fahradausflug zum Moldaustaussee unternommen. Als Sie am Abend zurückkamen waren Sie zwar etwas müder als sonst, aber sie waren alle glücklich über diesen Tag.

Die etwas Jüngeren haben den Tag in der Jugendherberge verbracht. An verschiedenen Bastelstationen - von Traumfängern über Bilderrahmen, wunderschön bemalten Steinen und Schnüre binden - konnten alle auch das weiße Leibchen mit Batika oder Textilstiften verschönern.

Am Nachmittag gab es für die Jüngeren zusätzlich noch eine Schnitzeljagd, deren Abschluss bei Süßigkeiten angesiedelt war.

Nachdem am Abend auch die Großen wieder da waren, konnten wir die morgen stattfindenden Olympischen Spiele feierlich mit dem Einzug der Gruppen und Fahnen sowie der feierlichen Eröffnungsrede unseres Pfarrers Georg eröffnen.

Den Abend konnten wir mit einer stimmungsvollen Karaoke-Show fortsetzen und mit der inoffiziellen Jungschar-Lagerhymne - Griechischer Wein - ausklingen lassen.

 


Jungscharlager 2017 Überblick

Ort

Jungscharlager 2017

Samstag, 8. Juli 2017 bis Samstag, 15. Juli 2017

07:45-15:00
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
08:00-24:00
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
00:00-24:00
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
00:00-24:00
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
00:00-24:00
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
00:00-24:00
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
00:00-24:00
Adalbert-Stifter-Jugendherberge
00:00-24:00
Adalbert-Stifter-Jugendherberge

Terminübersicht