Besuch in Schönbrunn

Donnerstag, 1. Juli 2004 – 13:00 bis 14:00 Uhr

Heute hatte Helga eine Überraschung für die Kinderschar.
Wir waren von Tichy/Reumannplatz eigeladen. Alle waren begeistert vom Eispalast. Natürlich auch Ärztin Olga und Lehrerin Olga!im Eispalast
im EispalastAlle Kinder zeigten gutes Benehmen und genossen Eis und Cola. Herzlichen Dank!
Schönbrunn war für die Kinder ein tolles Erlebnis.in Schönbrunn
bei den PinguinenBegeistert beobachteten die Kinder die Pinguine.
Gespannt warteten alle auf die lustige Fütterung der Seelöwen und Robben.Robbenfütterung
im SchlossparkAuch ein Spaziergang durch den wunderschönen Schlosspark durfte nicht fehlen. Die Gasteltern Rith begleiteten uns dabei.
Ein Gruppenfoto mit dem Schloss im Hintergrund muss sein.
Ein Gruppenfoto mit dem Schloss im Hintergrund muss sein.


10. Kinderferienaktion

Samstag, 26. Juni 2004 bis Montag, 17. Juni 2024

Aspern - Pfarre Aspern
19:00-20:00
Asperner Heldenplatz
10:00-11:00
St. Martin - Pfarrhof
09:00-10:00
St. Martin - Pfarrhof
09:00-10:00
-
13:00-14:00
-
13:00-14:00
St. Martin - Pfarrhof
09:00-10:00
St. Martin - Pfarrhof

Terminübersicht