Kelly's, Lobauerhof und Donaupark

Donnerstag, 8. Juli 2004 – 09:00 bis 10:00 Uhr

Kelly'sBetriebsführung bei Kelly's in zwei Gruppen.
So eine große Kinderschar hat Hr. Cambruzzi schon lange nicht geführt - Danke!Kelly's
Kelly'sZum Schluss der Führung bekamen die Kinder noch Knabberboxen.
Wie im Vorjahr waren unsere Gastkinder an diesem Tag wieder von Fam. Hickl in den Lobauerhof zu Schnitzel mit Pommes und Cola eingeladen. Zum Nachtisch gab es Mannerschnitten. Unterstützt wurde die Einladung von Getränkehandel Schaffer und CocaCola.Lobauerhof
LobauerhofAuch Nastja, Anna und Julia warteten geduldig und freuten sich.
LobauerhofLobauerhofLobauerhof
Den Nachmittag verbrachten unsere Ferienkinder im Donaupark. Die Bahnfahrt machte großes Vergnügen.Donaupark
TrampolinspringenAlle wollten länger springen! Danke den Angestellten für die Freundlichkeit gegenüber unseren Kindern!
Hinter den "Turmkletterern" ist die Labestation.Kletterturm
PlaudereiLehrerin Oksana plaudert im Schatten mit Kindern. Besonders Sascha ist glücklich, dass er wieder nach Wien kommen durfte. Seine kranke Mutter konnte währenddessen zu einer notwendigen Untersuchung ins Krankenhaus.
Die Gastfamilie Peleska brachte Kuchen und Getränke, betreute die Labestation und organisierte die Bahnfahrt und das Trampolinspringen. Danke!Donaupark
RingelspielAnshelika und Nadja lassen sich von den Buben ganz schnell drehen.
im Donauparkim DonauparkRingelspiel
Der langjährige Gastvater Egon Galhaup stellte sich auch heuer als Lenker des Elite-Busses zur Verfügung. An fünf Tagen brachte er sicher und stets guter Laune die groß Schar ans Ziel.vor dem Bus


10. Kinderferienaktion

Samstag, 26. Juni 2004 bis Sonntag, 23. Juni 2024

Aspern - Pfarre Aspern
19:00-20:00
Asperner Heldenplatz
10:00-11:00
St. Martin - Pfarrhof
09:00-10:00
St. Martin - Pfarrhof
09:00-10:00
-
13:00-14:00
-
13:00-14:00
St. Martin - Pfarrhof
09:00-10:00
St. Martin - Pfarrhof

Terminübersicht