Rätsel

Samstag, 18. August 2001

Jeden Tag gab es für die Kinder eine besondere Frage. Wer die beste Lösung hatte, bekam am nächsten Tag eine kleine Überraschung. Wir habe hier alle Aufgaben des Lagers gesammelt. Bei einer Frage haben wir sogar übers Internet alle Eltern und Besucher dieser Seite eingeladen, mitzumachen:

Wem gehört diese Hand?

Zur Auswahl stehen die BetreuerInnen aus dem Lagerteam. Eltern und Besucher dieser Seite konnten uns ein email mit ihrer Lösung schicken. Unter den richtigen Antworten verlosten wir eine ägyptische Pyramidenkerze. Einsendeschluss war Donnerstag, 23. August, 22 Uhr. Und hier ist die Auflösung:


Kathrin


Monika


Martina


Georg


Michi


Julia


Ingrid


Christian


Die Gewinnerin Andrea Schweitzer hatte alle 8 Hände richtig erraten.

Die weiteren Aufgaben der Woche (mit Lösung):

Wie groß sind alle 8 Betreuer zusammen gemessen mit der Elle des Herrn Pfarrers? (24 Ellen)

Wieviele Holzperlen sind in der Dose?

Wem gehörte welches Haar?

Wie oft wurde in dieser Woche bis Donnerstag 20.00 Uhr die Kinderlager-Homepage besucht? (362 mal)

Wie oft muss Christoph Luft holen, um alle Kinder mit der Flöte zusammenzurufen? (41 mal)


Kinderlager in Sallingstadt

Samstag, 18. August 2001 bis Sonntag, 28. April 2024

09:00-10:00
-
09:00-10:00
-
09:00-10:00
-
09:00-10:00
-
09:00-10:00
-
09:00-10:00
-
09:00-10:00
-

Terminübersicht