Notquartier in St. Katharina - update4!

Montag, 21. September 2015 , 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Liebe Helfende und Interessierte!

Wir haben derzeit 18 Leute hier untergebracht und die Caritas hat uns zusätzlich vor kurzem angerufen, dass sie alle Notfallquatiere wieder auffüllen möchten heute noch.

Den Anruf 1 1/2 Stunden zuvor haben wir zwar noch nicht erhalten aber sobald er da ist, geht ein zweites E-mail raus. Ich würde alle Freiwilligen bitten sich bereit zu halten, ihre E-mails zu checken und im Notfall für 1 Stunde ungefähr vorbeizukommen um den neuen Flüchtlingen bei der Einführung in unser Notfallquatier zu helfen.

Wir rechnen derzeit mit ungefähr 25 neuen Leuten die diese Nacht noch zu uns kommen.

LG und jetzt schon einmal ein großes Danke!

Hannah und das St.Katharina-Team

Und bitte: Wer kann Handtücher und Bettwäsche waschen bzw. beim Bett überziehen helfen!? Einfach kommen und abholen - oder anrufen, ob noch Bedarf besteht.

Notquartier-Hotline 0677 61 36 16 80

Aktuellste Informationen kann man über den eingerichteten Newsletter abrufen:

helfen@aspern.at

Hier kann man sich anmelden …

Anwesenheitsliste für Helfende: http://doodle.com/poll/yt6yq6zzdvuwhk6p

Ort

Wir helfen - Notquartier in St. Katharina!

00:00-00:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
00:00-00:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
15:00-00:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
00:00-01:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
21:00-22:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
23:33-24:33
St. Katharina - Seelsorgezentrum
21:11-22:11
St. Katharina - Seelsorgezentrum
18:00-19:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
18:00-19:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
13:00-00:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
12:00-13:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum

Terminübersicht